Testimonials

Liebe Juliette
Erst einmal einfach Danke für diese wundervolle Klangreise! Ich fühle mich einfach frei, erlöst von vielen Blockaden in meinem physischen Körper, der wie in einem wundervollen Wellenbad „durch- und weichgeknetet“ wurde und das mit wundervoll melodischen Klängen. Das aber war’s noch lange nicht. Ich habe gleich mit den ersten angeschlagenen Schalen eine wunderbare Reise in mein Innerstes und von da aus wohl in meine Vergangenheit angetreten. Mir war, ich sei vollkommen „weg gewesen“. Eine Reise durch Zeit und Raum an die verschiedensten Stationen meines früheren Daseins. Eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr wirklich zurück kommen, doch Du hast mich sanft und klangvoll in mein Ich zurückgeholt. Das war nun schon meine 2. Reise bei Dir, mit Bestimmtheit aber noch nicht die letzte!
Meine Ermunterung an die Leserschaft: Fantastisch, DARF man einfach mal über sich ergehen lassen! Worte sind Worte, die Erfahrung ist ein Vielfaches der möglichen Ausdrucksform! Hinlegen, abtauchen in eine neue Welt der Erfahrung …
M.B., Bremgarten, 12.05.2023