Allgemeines

Krankenkasse
Energetische Behandlungen werden von der Krankenkasse nicht übernommen.

Ergänzung
Energetische Heilbehandlungen verstehen sich auch als Ergänzung zur Schulmedizin.

Datenschutz
Massgebend sind die Bestimmungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes. Insbesondere werden ohne Absprache niemals persönlichen Angaben aus dem Kranken- oder Behandlungsverlauf Drittpersonen zugänglich gemacht.

Ethische Grundsätze
Ich bin Mitglied der Vereinigung Pranic Healing Schweiz und halte die ethischen und moralischen Richtlinien des VPHS vollumfänglich ein.
Es gibt kein Klassensystem bei meinen Behandlungen. Alle bekommen ihre Behandlung! Auch Lebewesen, die sich eine Behandlung nach meinen Tarifsätzen nicht leisten können! Wir finden immer eine Lösung.

Bilder & Filme

Bilder und Filme in dieser Webseite unterstehen dem Copyright von Octavia und Klaus Oppermann